Unser Unternehmen UHL TRANSPORTE & EXPRESS wurde im Jahre 2010 gegründet.

Wir erkannten damals gemeinsam, dass in unserem lokalen & regionalen Umfeld Bedarf nach einem Unternehmen besteht, dass die Kunden an erster Stelle positioniert und ihnen maßgeblich dabei hilft ihre Waren und Güter mit bestmöglichem Service von A nach B zu bringen.

Von Anfang an war uns klar, dass wir nur dann wirklichen Erfolg haben werden, wenn unsere Kunden mit unseren Leistungen zufrieden sind, sie als Bereicherung wahrnehmen und uns als Geschäftspartner schätzen.

Hand in Hand mit unserem Unternehmensmotto "Confidence through Quality", also der Überzeugung, dass Vertrauen nur durch Qualität erlangt werden kann, stellt dies daher den wichtigsten Grundpfeiler unserer Arbeit dar.

Als Familienunternehmen bürgen wir nämlich mit unserem Namen für die Qualität unserer Leistungen!

Vor diesem Hintergrund haben wir selbstverständlich auch unsere Mitarbeiter geschult und unsere Kooperationspartner sorgfältig ausgewählt.

Unsere Mitarbeiter betrachten wir als erweiterten Teil unserer Familie und bieten Ihnen ein Umfeld, in dem sie die Freiheit haben ihre Kompetenzen zu vertiefen und in dem wir für Anregungen und Ideen immer ein offenes Ohr haben.

Gemeinsam ziehen wir an einem Strang und haben zusammen mit unseren Geschäftspartnern Freude an erfolgreicher Zusammenarbeit.

Über die letzten Jahre konnten wir uns mithilfe dieser Einstellung auf dem Markt behaupten, expandieren und folgende Erfolge erzielen:

Ab 2012 -  Auf nationaler Ebene unterwegs und bieten durch ein dichtes Netzwerk aus Partnern und eigener Kapazitäten deutschlandweite Transportlösungen.

Ab 2014 - Ausdehnung unserer Geschäftstätigkeiten in alle EU-Länder & Schweiz.

2014/15 - Expansion in den chinesischen Markt im Bereich Handels-Consulting und Fracht-Vermittlung zwischen EU & China.

Teilnahme an Konferenzen und Verbreitung der Marke UHL LOGISTICS auf dem chinesischen Festland.

Trotz des Blicks in die weite Welt haben wir dennoch immer als Priorität Nr. 1 unsere Position als lokales Unternehmen in Schleswig-Holstein/Hamburg zu festigen und unseren hier ansässigen Kunden bei allen Transport-Anfragen Ansprechpartner des Vertrauens zu sein.

Denn dort wo wir persönlich vor Ort sind, können wir immer noch am Besten helfen und uns um den reibungslosen Versand Ihrer Waren kümmern.

 

 

Unser Logo


 

 


Visitenkarte China